Der Ausgang der Partie beim TSV Lohr am Samstag um 19.30 Uhr ist für die Anzinger vorentscheidend im Kampf um den Klasse

Comments · 397 Views

Der Ausgang der Partie beim TSV Lohr am Samstag um 19.30 Uhr ist für die Anzinger vorentscheidend im Kampf um den Klassenerhalt.

Fussballtrikots Store Anzing – Wenn Hubert Müller vom nächsten Ligaduell seiner Anzinger Bayernliga-Handballer spricht, dann gerät der Trainer ins Schwärmen. „Das ist ein Spiel, das man genießen sollte. Da geht’s um was, und die Halle wird knackevoll sein. Genau wegen solcher Spiele spielt man Handball.“ Insofern werde er seinen Löwen raten,Billig fußballtrikots  „einfach nur Spaß zu haben“, sagt Müller, ehe er nach einer kurzen Pause hinzufügt: „Und dann hoffe ich, dass wir nicht nur während, sondern auch nach dem Spiel Spaß haben.“
Schließlich ist der Ausgang dieser Partie beim TSV Lohr am Samstag um 19.30 Uhr für die Anzinger vorentscheidend im Kampf um den Klassenerhalt.https://www.fussballtrikotsstore.de/  Sollten sie gewinnen, könnten sie sich in den letzten zwei Spielen der Playdowns gegen die designierten Absteiger aus Bad Neustadt und Haunstetten sogar noch einen Ausrutscher leisten und wären trotzdem gerettet. Kassieren die Löwen dagegen eine Niederlage,https://www.fussballtrikotsstore.de/ dann muss im Saisonfinale schon vieles zusammengekommen, um den Gang in die Landesliga noch abzuwenden.
Müller: „Für uns gibt‘s nichts anderes als einen Sieg.“

Comments