Der FC Barcelona gibt Bayern-München-Star Joshua Kimmich noch nicht auf

Comments · 276 Views

Der FC Barcelona gibt Bayern-München-Star Joshua Kimmich noch nicht auf

Gestern wurde bekannt, Fussballtrikots Store dass Barcelona die Situation rund um den Vorstand des FC Bayern München aufmerksam verfolgt, nachdem die Bundesliga-Giganten CEO Oliver Kahn und Sportdirektor Hasan Salihamidzic entlassen hatten, selbst nachdem der Verein in letzter Minute den Meistertitel gestohlen hatte. Nun hat Fabrizio Romano einen Kontext zur Situation dargelegt. Der italienische Journalist weist darauf hin, dass der bisherige Vorstand des FC Bayern München sehr klar dargelegt habe,Billig fußballtrikots  dass Joshua Kimmich den Verein nicht verlassen dürfe. Er galt im Bayern-Lager als „unantastbare“ Figur.

Dies geschah inmitten von Gerüchten, die Kimmich mit einem Wechsel nach Barcelona in Verbindung brachten. Der deutsche Nationalspieler hat sich in der Tat zu einem der Top-Ziele von Xavi entwickelt, da er am Ende der Saison den scheidenden Sergio Busquets ersetzen will. Barcelona würde es jedoch immer schwer haben, https://www.fussballtrikotsstore.de/Kimmich zu verpflichten. Sie hatten keine guten Erfahrungen mit dem Duo Kahn-Salihamidzic, das nicht die Absicht hatte, den ehemaligen Stuttgarter Star zu entlassen.

Romano weist jedoch darauf hin, dass der neue FC Bayern München die gleiche Haltung gegenüber Kimmich bestätigen muss.https://www.fussballtrikotsstore.de/ Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die neue Führung die Haltung gegenüber dem Spieler wie der vorherige Vorstand ändern wird, da der Deutsche tatsächlich als das Gesicht ihres Projekts gilt. Dennoch behält Barcelona die Situation aufmerksam im Auge. Letzte Saison konnten sie Robert Lewandowski verpflichten, aber es gibt keinen Grund, warum ihnen dieses Mal eine ähnliche Leistung gelingen sollte – dieses Mal mit Kimmich.

Comments