Der englische Teenager ist der beste Spieler der deutschen Bundesliga

Comments · 363 Views

Der englische Teenager ist der beste Spieler der deutschen Bundesliga

Fussballtrikots Store Der 19-jährige englische Fußballspieler Jude Bellingham, der als Mittelfeldspieler für Borussia Dortmund spielt, wurde am Sonntag zum besten Spieler Deutschlands in der Saison der deutschen Elite-Bundesliga gewählt,Billig fußballtrikots  berichtete die Deutsche Presse-Agentur dpa. Bellingham habe bei dieser Auswahl die meisten Stimmen von Fans, Vereinen und Experten erhalten, teilte sein Verein Borussia mit.Bellingham erzielte in der vergangenen Saison in der Bundesliga in 31 Einsätzen acht Tore und lieferte vier Assists. Von allen gewann der 19-Jährige die meisten Wettkämpfe (482) und ist mit einer Distanz von 322 km einer der stärksten Läufer. Innerhalb der Mannschaft schoss niemand so oft in Richtung des gegnerischen Tores (65) wie der Mittelfeldspieler. Er spielte auch die meisten Bundesliga-Minuten (2.693) aller Dortmunder Spieler.„Ich kann es gar nicht glauben. Vielen Dank an alle, es ist mir eine große Freude.https://www.fussballtrikotsstore.de/ Eine solche Auszeichnung geht normalerweise an den Spieler, der die meisten Tore schießt und die meisten Vorlagen liefert“, war Bellingham überrascht, als er die Trophäe in Empfang nahm Erklärung auf der Website des Clubs. „Ich freue mich sehr, dass die Fans abgestimmt haben und es mir offensichtlich Spaß gemacht hat,https://www.fussballtrikotsstore.de/ mir beim Spielen zuzusehen. Das ist wahrscheinlich eine der Auszeichnungen, auf die ich am meisten stolz bin, seit ich für diesen Verein spiele.“

Comments